Japanische Typografie Projekt

Japanese Type Project

PROJEKTBESCHRIEB

In diesem Projekt habe ich die Ästhetik der Kombination von japanischer mit westlicher Typografie erkundet. Ich war schon immer von japanischen Schriftzeichen begeistert. Ich habe jedoch keine Kentnisse von der japanischen Sprache. Das war meine grösste Blockade für den Start dieses Projekts. Um diese zu überwinden verzichtete ich darauf immer alles 100% Korrekt machen zu wollen und arbeitete mit Google Translator. Ich gab mir einen Zeitrahmen von 5 maximal 30 Minuten.

Konzept & Layout

Nils Niederhauser

Kunde

Frei

JAHR

2019

ART

Selbstinitiirtes Socialmedia-Projekt

JTP_Portfolio Arbeiten
JTP_Portfolio Arbeiten2
JTP_Portfolio Arbeiten3
JTP_Portfolio Arbeiten4
JTP_Portfolio Arbeiten5
JTP_Portfolio Arbeiten9
JTP_Portfolio Arbeiten31