Guck mal Günther, Kunst

Japanese Type Project

PROJEKTBESCHRIEB

Das Kunstfestival «Guck mal Günther, Kunst» findet einmal pro Jahr im Tommasini Lenburg statt. Es bietet Kultur in all seinen Facetten: Musik, Kunst, Literatur und Tanz. Zum Ziel haben die Veranstalter, auch dem «Günter XY» Kunst näher zu bringen. Dieser Auftrag war mein erstes grosses Projekt, dass ich komplett alleine aufgezogen habe. Von Sitzungen mit dem Team von «Guck mal Günther, Kunst» über die Konzepzion bis hin zur Animation. 

Konzept, Layout, Animation & Umsetzung 

Nils Niederhauser

Kunde

Guck mal Günther, Kunst

JAHR

2018

ART

Privat Auftrag

GMGK_Portfolio Arbeiten_neu2

Save the Date A5

GMGK_Portfolio Arbeiten_neu3
GMGK_Portfolio Arbeiten_29

Programm A5, geschlossen

GMGK_Portfolio Arbeiten_neu5

Programm A5, offen, innen

GMGK_Portfolio Arbeiten_neu6

Programm A5, offen, aussen

GMGK_Portfolio Arbeiten_neu7

Facebook-Event-Titelbilder

GMGK_Portfolio Arbeiten2
GMGK_Portfolio Arbeiten

Plakate F4, F12

GMGK_Portfolio Arbeiten_28

Plakate A3, F4

T-Shirts Siebdruck von mir mit Unterschtützung der ganzen «Güntherschaft»